• Jobs Job bei Stadt Friedrichsdorf

Dipl. Ingenieur / Bachelor of Engineering (m/w) Bauingenieurwesen

Stadt Friedrichsdorf

Raum Frankfurt am Main

Raum Frankfurt am Main

Dipl. Ingenieur / Bachelor of Engineering (m/w) Bauingenieurwesen Stadt Friedrichsdorf Raum Frankfurt am Main Planung, Durchführung und Abrechnung kommunaler Kanalerneuerungen in offener Bauweise mit anschließender Straßenwiederherstellung einschl. der öffentlichen Straßenbeleuchtung; Wahrnehmung von Bauherrenaufgaben und Projektsteuerung.

Der Magistrat Bei Der Ist Im Garten- Und Tiefbauamt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Unbefristete Vollzeitstelle Als Diplom-ingenieurin (fh) / Diplom-ingenieur (fh) Oder Bachelor Of Engineering Fachrichtung Bauingenieurwesen Neu Zu Besetzen Die Hat Rd 25000 Einwohner Sie Gehört Mit Ihren Vier Teilen Zu Den Bevorzugten Wohnlagen Am Südosthang Des Taunus Nähere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Ihre Kernaufgaben Sind Insbesondere: Planung Durchführung Und Abrechnung Kommunaler Kanalerneuerungen In Offener Bauweise Mit Anschließender Straßenwiederherstellung Einschl Der öffentlichen Straßenbeleuchtung Wahrnehmung Von Bauherrenaufgaben Und Projektsteuerung Beauftragung überwachung Und Abrechnung Der Leistungen Externer Fachingenieure Abstimmen Der Projekte Auf Kommunaler Und Politischer Ebene Bewirtschaftung Und Budgetkontrolle Sowie Aufstellen Und Fortführen Des Haushaltsplanes Mitwirken Im Rahmen Der Koordinierung Städtischer Maßnahmen Abwickeln Des Allgemeinen Und Projektbezogenen Schriftverkehrs Ihr Persönlichkeitsprofil: Abgeschlossenes Studium Zur / Zum Diplom-ingenieurin (fh) / Diplom-ingenieur (fh) Bzw Bachelor Of Engineering Mit Schwerpunkt Bauingenieurwesen Und Idealerweise Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Oben Angegebenen Aufgabengebiet Kenntnisse In Der Anwendung Des öffentlichen Vergaberechts (vob Vgv) Und Des Vertragswesens (hoai) Hohes Maß An Einsatz- Und Kooperationsbereitschaft Sowie Eigenverantwortlichkeit Und Selbstständigkeit Motivation Und Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit Und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang Mit Der Standard-edv (ms-office-programme) Und Den Fachbezogenen Programmen Wie Z B Cad Ava Gis Finanzsoftware Etc Besitz Eines Gültigen Pkw-führerscheins Und Die Bereitschaft Gegen Eine Wegstreckenentschädigung Den Eigenen Pkw Im Außendienst Einzusetzen Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sowie Eine Individuelle Personalentwicklung Die Eingruppierung Richtet Sich Nach Dem Tvöd Grundsätzlich Kann Die Stelle Geteilt Werden Die Bewerbung Von Schwerbehinderten Begrüßen Wir Ausdrücklich Wir Sind Aufgrund Des Bestehenden Frauenförder- Und Gleichstellungsplanes Gehalten Den Frauenanteil In Diesem Bereich Zu Erhöhen Bewerbungen Von Frauen Sind Deshalb Besonders Erwünscht Interessierte Bewerber/innen Werden Gebeten Ihre Aussagefähige Bewerbung Bis 21042017 An Den Oder Per E-mail An Bewerbung@de Zu Richten Wir Bitten Um übersendung Von Bewerbungsunterlagen In Kopie Oder Per E-mail Sofern Bewerbungsunterlagen Per E-mail Eingereicht Werden Sind Diese Ausschließlich Im Pdf-format Und Zusammengefasst In Einer Datei Beizufügen Liegt Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Bei Senden Wir Ihre Unterlagen Gerne Zurück Hugenottenstraße 55 61381 Postfach 13 40 61364 Telefon (06172) 731 - 0 Telefax (06172) 731 - 5 - 0 E-mail: Verwaltung@de Bauingenieur Baumanager Projektmanager Konstruktionsingenieur Techniker Architekt Projektingenieur Bauingenieur Baumanager Projektmanager Konstruktionsingenieur Techniker Architekt Projektingenieur Dipl Ingenieur / Bachelor Of Engineering (m/w) Bauingenieurwesen Planung Durchführung Und Abrechnung Kommunaler Kanalerneuerungen In Offener Bauweise Mit Anschließender Straßenwiederherstellung Einschl Der öffentlichen Straßenbeleuchtung Wahrnehmung Von Bauherrenaufgaben Und Projektsteuerung Friedrichsdorf Bauingenieur Baumanager Projektmanager Konstruktionsingenieur Techniker Architekt Projektingenieur

Dipl. Ingenieur / Bachelor of Engineering (m/w) Bauingenieurwesen
   Stadt Friedrichsdorf (Raum Frankfurt am Main)

Diplom-Ingenieur (m/w) oder Bachelor of Engineering Fachrichtung Architektur oder Bauingen
   Magistrat der Stadt Friedrichsdorf (Friedrichsdorf)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Augsburg)

Straßenwärter (m/w/d), Straßenbauer (m/w/d) oder Straßenbauarbeiter (m/w/d) als Quereinste
   Staatliches Bauamt Weilheim (Bad Tölz)

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)